Rorschacherstrasse 17
Rorschacherstrasse 17
9450 Altstätten SG
9450 Altstätten SG
Tel. 071 755 48 82
Tel. 071 755 48 82
Montag Geschlossen
Montag Geschlossen
Di - Fr
08.00 - 12.00 / 13.15 - 18.00
Di - Fr
08.00 - 12.00 / 13.15 - 18.00
Samstag
08.00 - 13.00
Samstag
08.00 - 13.00
Unser Team
Die qualifizierten Mitarbeiter
Portrait
Unternehmens Geschichte
Dienstleistungen
Was machen wir
Der RedWing Club
Wie werde ich Mitglied?
Umbauten
Diverse Umbauten
Unsere Events
Alle aktuellen Events
Honda Events
Events organisiert von Honda
Racing Team
Racing Team
Power of Dreams
Träume treiben unsere Kreativität
Fotoalbum Events 1
Fotos unserer Anlässe
Fotoalbum Reisen 2
Fotos Kundenreisen
Fotoalbum Dia 3
Fotos Kundenreisen
Fotoalbum Events 1a
Fotos Kundenreisen


Träume treiben unsere Kreativität an

Ein Unternehmen, das stets neue Herausforderungen annimmt und unvorstellbare Freude und Begeisterung vermittelt. Was Honda einzigartig macht, ist unsere Verpflichtung, diesen Erwartungen der Menschen gerecht zu werden. Die Quelle der Konkurrenzfähigkeit liegt ebenso im Wunsch, unseren Kunden und der Gesellschaft Freude zubereiten, wie in der Leidenschaft der Teilhaber von Honda.
Die wichtigste Herausforderung für Honda ist gegenwärtig unsere Verstärkung als Hersteller. Dies wird uns erlauben, auch in Zukunft die Erwartungen der Kunden zu erfüllen und weiterhin die Kerneigenschaften zu fördern, die Honda seit 1948 einzigartig machen, indem wir uns auf die Schöpfung neuer Werte ausrichten.

Zu diesem Zweck werden wir uns noch stärker auf “Initiative, Technologie und Qualität” konzentrieren. Alle HondaTeilhaber werden ihren Stolz, ihre Leidenschaft und ihren positiven Geist einsetzen, um unser technologisches Know-how auf allen Gebieten von Forschung und Entwicklung bis zur Herstellung und Verkauf gestützt auf unsere kollektive Kreativität und unseren Ideenreichtum laufend weiter zu verfeinern.
Zudem werden wir die Qualität unserer Arbeit durch noch besseres Teamwork erhöhen. Diese Anstrengungen werden uns erlauben, fortschrittliche neue Technologien und Produkte zu entwickeln. Mit Initiative, Technologie und Qualität als treibenden Kräften wird sich Honda immer wieder neuen Herausforderungen stellen.

Durch die Realisierung der drei Themen unserer Vision 2010 –Wertschöpfung, Glokalisierung und Verpflichtung für die Zukunft – als integrierte Anstrengung des gesamten Unternehmens, wollen wir noch mehr Freude mit den Menschen in aller Welt teilen und zu einem in der Gesellschaft anerkannten Hersteller werden.

Zur Geschichte von Honda:

http://de.wikipedia.org/wiki/Honda